Hauptversammlung 2020

 

Die bisherigen Amtsträger, ihre Nachfolger und die weiterhin Amtierenden zeigen sich im Gruppenfoto
(Bild: PD)

Musikverein Buchs-Räfis belohnt Einsatz des langjährigen Kassiers und von Ursula Vetsch

 aus dem W & O vom 08. März 2020, pd

Ersatzwahlen im Kassieramt und in der Musikkommission wurden an der 17. HV des Musikverein Buchs-Räfis vorgenommen.

Am Freitag trafen sich die Mitglieder des Musikvereins Buchs-Räfis (MVBR) zur alljährlichen Vereinsversammlung im Musikheim Rietli. Nach einem feinen hausgemachten «Znacht» eröffnete die Präsidentin Corinne Bänziger die HV. Die Traktanden wurden ohne Diskussionen besprochen.

Corina Erb löst Kassier Udo Graf ab

Nach jahrelangem Einsatz als Kassier wurde Udo Grafs Arbeit mit Applaus und einem Präsent verdankt. Corina Erb wurde neu in den Vorstand gewählt.
Ebenfalls gibt es Veränderungen in der Musikkommission (Muko). Gabi Krauss, Daniela Stricker und Robert Maierhofer verlassen die Muko. Mit Barbara Eggenberger, Thomas Glanzmann und Zlatko Baumberger konnten drei neue Mitglieder für dieses Amt gewählt werden.


Einsatz an verschiedenen Anlässen gewürdigt

Für ihren besonderen Einsatz an verschiedenen Anlässen wurde Ursula Vetsch mit Konzertkarten und grossem Applaus geehrt. Nach Abschluss des offiziellen Teils wurde der Abend mit Kaffee und Cremeschnitte abgerundet.

 

 

Login Mobile