Hauptversammlung 2019

Foto von links: Andrea Beck, Markus Eggenberger, Christian Rutz, Silvia Bevivino, Tanja Keller
Corinne Bänziger (Präsidentin), Tobias Guntli, Udo Graf

Buchs

Am vergangenen Freitag fand die 16. Hauptversammlung des Musikvereins Buchs-Räfis statt. Nach einem feinem Abendessen eröffnete die Präsidentin Corinne Bänziger die Hauptversammlung im Musikheim Rietli. Sie leitete die Versammlung speditiv und alle Geschäfte wurden einstimmig angenommen.
 
Das langjährige Vereinsmitglied Andrea Beck hatte den Rücktritt als Materialwartin verkündet. Für ihre sehr wertvolle und stets zuverlässige Arbeit wurde sie mit einem Blumenstrauss gewürdigt. Neu in den Vorstand wurde Markus Eggenberger gewählt. Eine besondere Ehrung wurde Christian Rutz zuteil. Heinzelmännchen, stiller Helfer, fleissiges Bienchen, keiner dieser Beschriebe würde ihm gerecht werden. Er leistet sehr wertvolle unbezahlbare Arbeit im Hintergrund und hat diese Ehrung mehr als verdient.
 
Nach Abschluss der HV genossen die Mitglieder des Musikvereins das gemütliche Zusammensein, bevor es am Dienstag wieder weiter geht mit den Proben für die Musikunterhaltung vom 03. und 04.Mai 2019 in der Aula Flös Buchs.

 

 

 

Login Mobile