Lagertagebuch 2022, Donnerstag

Den Donnerstagvormittag nutzen wir komplett für Gesamtproben und auch nach dem Mittagessen ging es erstmals damit weiter. Nach dem Zvieri konnten wir dann aussuchen, ob wir lieber einen kleinen Spaziergang machen, oder uns auf dem nahe gelegenen Spielplatz austoben wollten. Auf der Wanderung sind zudem einige sehr schöne Fotos entstanden. :-)

Nach dem Znacht hatten wir dann noch eine Gesamtprobe, damit die Stücke morgen beim ersten Konzert auf dem Chäserugg bereits gut klingen.

Zum «Bettmümpfeli» hat sich Roland etwas Spezielles überlegt. Wir alle haben ein Cüpli bekommen um auf das tolle Lager anzustossen, natürlich ohne Alkohol. Zudem gab es Glace mit Schoggisauce und Schlagrahm. Nach diesem Tagesabschluss schwebten wir weiter ins süsse Land der Träume. :-)

 

 

 

 

Login Mobile