Lagertagebuch 2022, Dienstag

Am Dienstag war die erste Lagernacht überstanden. Nach dem Frühstück legten wir los mit den Registerproben. Gleich zu Beginn nahm jedes Register das schwerste Stück unter die Lupe. Bis zum Mittag wurden dann weitere 1-2 Stücke angeschaut. Nach diesem anstrengenden Morgen genossen wir die Lasagne zum Zmittag und die anschliessende lange Mittagspause sehr. Um 14:00 Uhr ging es dann in die nächste kurze Registerprobe.

Um zu sehen (oder besser hören) ob das Üben bereits etwas gebracht hatte trafen wir uns dann nach dem Zvieri zur ersten Gesamtprobe an diesem Tag. Petra und Simon waren schon sehr zufrieden, wie gut wir die ersten Stücke bereits geübt haben.

Der anschliessende Znacht war dann mit einem kleinen Ausflug verbunden. Da wir so wunderschönes Wetter hatten konnten wir zur nahe gelegenen Grillstelle gehen und uns dort mit Schlangenbrot, Würsten und selbst gemachten Schoggibananen den Bauch vollschlagen. Da es bereits eingedunkelt hatte, mussten wir für den Weg zurück ins Probelokal unsere Taschenlampen einschalten.

Für den Endspurt, bzw. die Gesamtprobe am Abend mussten wir uns dann nochmals etwas zusammenreissen und uns konzentrieren. Gar nicht so einfach nach einem so strengen Tag und einer z.T. nicht ganz so ruhigen Nacht. :P

 

Login Mobile