minis

Zur gleichen Zeit wie die Jugendmusik üben die „mini’s“. Die meist kleinen Musikantinnen und Musikanten üben das Zusammen spielen und sind sehr motiviert. Die „mini’s“ haben ihre Möglichkeiten für  Auftritte. Der Übertritt in die Jugendmusik erfolgt nach erreichen des Spielniveaus.

Kontakt: Petra Grbic-Guntli: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Boccalinos

Die Kleinformation „Boccalinos“, am besten bekannt ist ihr Auftritt am Buchserfest, spielen Musik im Bereich der Unterhaltung und können ebenfalls für Konzerte gebucht werden. Alle Teilnehmer sind aktive Musikant/innen des Musikvereins.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Boccalinos.jpg

Risottoköche mieten

Unsere Risottoköche kann man auch mieten!

Wir sind bekannt für das feine Steinpilzrisotto, welches am Buchserfest oder auch am Jahrmarkt im November sehr beliebt ist. Die Risotto-Köche mit ihren grossen Kochtöpfen können für Grossanlässe oder Firmenanlässe gebucht werden.

 Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Risottoköche.jpg

Unterhaltung 2017 - Programm

Programm

Samstag, 25.März 2017, 20 Uhr im bzb Buchs

Türöffnung/Nachtessen ab 19 Uhr

 

Hesch ghört? D’Jugendmusik fangt mitem Programm a!

Let’s march

Ivo Kouwenhoven

Sparkling Youth

Ivo Kouwenhoven

Lueget, vo Berg und Tal
Solist: Fabian Tischhauser, Trompete

Ferdinand Huber

Fun Fun Fun

Brian Wilson / Mike Love

Dr Köbu u dr Chrigu u dr Sepp

Werner Huber

Pausa

Hesch ghört? Die beide Formationa spielen o mitenand!

Mission Impossible

Lalo Schifrin

Pirates of the Carribean

Klaus Badelt

Final Countdown

Joey Tempest

churzi PAUSA

Musik ist Trumpf

Heinz Gietz

Moment For Morricone

Ennio Morricone

Urnerbodä-Kafi
Solisten: Gabi Krauss und Silvia Bevivino, Klarinette

Kurt Albert

Lobe zue lobe! 
Solist: Patrik Haumer, Alphorn

Emil Wallimann

Von Freund zu Freund

Martin Scharnagl

Wingin’it! 

Gilbert Tinner

Pennsylvania 6-5000
Solist: Lazáro Chacón, Klarinette

Masato Myokoin

Wilhelm Tell Galopp
Solist: Marcel Stricker, Xylophon

Gioacchino Rossini

 

Unterhaltung 2017 - Vorwort Heini Senn

Vorwort Heini Senn

Liebe Freunde der Jugendmusik Buchs-Räfis
Liebe Freunde des Musikvereins Buchs-Räfis

Henner ghöart?

Die beiden Traditionsvereine Jugendmusik Buchs-Räfis und Musikverein Buchs-Räfis haben beschlossen, sich künftig unter einem Dach zusammenzuschliessen und gemeinsam zu musizieren. So soll in Zukunft die Nachwuchsförderung noch besser und nachhaltiger umgesetzt werden. Grundsätzlich lösen Fusionen oder Zusammenschlüsse bei uns nicht immer nur positive Emotionen aus. Vielfach gehen Traditionen und altbewährte Werte verloren, der Kleinere muss sich in der Regel dem Grösseren unterordnen und anpassen. Ich bin überzeugt, dass dies beim Zusammenschluss der Jugendmusik Buchs-Räfis mit dem Musikverein Buchs-Räfis nicht der Fall sein wird. Zu eng sind die beiden Vereine schon zusammengewachsen, man musiziert miteinander, man kennt und vertraut sich gegenseitig. Der Ortsgemeinde Buchs fällt es daher nicht schwer, auch künftig den Musikverein Buchs-Räfis und seine Nachwuchsförderung finanziell zu unterstützen.

Als ehemaliger aktiver Musikant wünsche ich den jungen Musikantinnen und Musikanten viel Freude beim gemeinsamen Musizieren und dem Musikverein Buchs-Räfis viel Erfolg bei der Nachwuchsförderung. Ich bin überzeugt davon, dass die Abendunterhaltung vom 25. März 2017 für alle Beteiligten zum unvergesslichen Erlebnis wird.

In diesem Sinne, Ihr musikbegeisterter

Heini Senn,

Präsident der Ortsgemeinde Buchs

Login Mobile