Chlaushock 2017


Die Minis von links nach rechts: Riana Grbic, Dominik Morf, Samuel Tischhauser, Andri Gantenbein und
Jonas Hegelbach mit Mini-Dirigentin Petra Grbic-Guntli
(Bilder: Thomas Krauss)

Ho..ho..ho.. Beim Musikverein Buchs-Räfis war der Samichlaus zu Besuch


Am Samstag 9.Dezember trafen wir uns zum alljährlichen Chlaushöck. Nach einem winterlichen Apéro draussen, versammelten sich Jung und Alt im Musikheim wo wir von dem exklusiven ersten Konzert der Minis überrascht wurden. Anschliessend stillten wir unseren Hunger mit einer feinen Gerstensuppe, die von der Jungmannschaft vorbereitet wurde.
Für die Kleinen erzählte Daniela Wachter eine Weihnachtsgeschichte, welche sie mit ihrer Geige musikalisch abrundete, danach besuchten uns traditionell ‚Samichlaus und Schmutzli’ und zum Schluss amüsierten wir uns mit unserem ersten ‚Schrott-Lotto‘.
Ein gelungener Abend!

Login Mobile