Unterhaltung 2019 Hauptsponsor

secli.png

Unterhaltung 2019 Sponsoren

Slider

Frühschoppen 2019

 

Überraschung macht Freude Die "Geburtstagskinder" (von links) Hans Gabathuler,
Werner Dürr, Peter Fässler und Andy Glanzmann. (Bild: pd) 

Frühschoppen-Konzert beim Musikheim Rietli

 aus dem W & O vom 25. September 2019, pd

Letzten Sonntag führte der Musikverein Buchs-Räfis ein Frühschoppen-Konzert beim Musikheim im Rietli durch. Musikalisch wurde der Anlass von den Boccalinos um 11 Uhr eröffnet. Anschliessend musizierte die Jugendmusik Buchs-Räfis unter der Leitung von Christian Mathis, danach eröffnete der Musikverein Buchs-Räfis sein musikalisches Programm.

Nach zwei Stücken bat die Präsidentin, Corinne Bänziger, die Veteranen des Musikvereins, die dieses Jahr einen runden Geburtstag gefeiert haben, nach vorne zur Musik. Die Präsidentin gratulierte Hans Gabathuler, Werner Dürr, Peter Fässler und Andy Glanzmann. Entschuldigt hat sich Ernst Hess für diesen Anlass. Für die anwesenden Jubilare spielte der Musikverein unter der Leitung von Christian Mathis den Werdenberger Marsch. Mit grossem Applaus wurden die «Geburtstagskinder» verabschiedet. Nach dem halbstündigen, vielseitigen Konzert spielte der Musikverein vor den vielen Zuhörern sein letztes Stück. Der Ausklang fand bei Speis und Trank statt.

Login Mobile